Öffentliche BfB Vorstandssitzung

Vorstandssitzung

Während der letzten Vorstandssitzung unserer Wählervereinigung „Bürger für Bürger“ wurde vereinbart, die nächsten Sitzungen in jeweils einem anderen Ortsteil durchzuführen. Außerdem sollen die Sitzungen öffentlich stattfinden. Schließlich haben wir uns zum Ziel gesetzt, Anwalt für die Belange, Sorgen und Nöte der Bürgerinnen und Bürger zu sein.

Unter anderen wollen wir als ersten Schritt grobe Programmziele aufstellen, die in den kommenden Sitzungen und Arbeitszirkeln mit Leben gefüllt werden sollen. Unsere Vorstandssitzung findet statt:

 

Am:           Donnerstag, 27. Oktober 2011

Um:           19.00 Uhr

Wo:           Gaststätte Benninghoff, Kirchstraße 78,  Schermbeck-Gahlen

Wir würden uns über den Besuch interessierter Bürgerinnen und Bürger freuen. Gerne berücksichtigen wir ihre Anregungen, was „Politik“ zukünftig aufgreifen und umsetzen sollte. Auch interessieren uns weitere Ideen über Einsparvorschläge und wie die älter werdende Gemeinde Schermbeck unter anderen durch neue Wohnmodelle humaner gestaltet werden kann.

Wörter: ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar