Kommt das 1. Blockheizkraftwerk für Schermbeck?

Wir halten die Umsetzung eines Konzeptes zur Energieversorgung des Hallenbades und des angrenzenden neuen Wohngebietes, durch ein Blockheizkraftwerk, für sehr wichtig. Für den Erhalt des Hallenbades ist dies ein Meilenstein. Deshalb haben wir (BfB) gemeinsam mit Bündnis 90/ Die Grünen am 05.07.2010 einen entsprechenden Antrag gestellt.  Jetzt soll unser Antrag offensichtlich umgesetzt werden. Deshalb fragen wir nach:

Das Hallenbad in Schermbeck

Sehr geehrter Herr Grüter,
wir haben gestern von Bürgern erfahren, dass es erfolgreiche Gespräche der Verwaltung zur Umsetzung unseres o. a. Antrages gab. Zukünftig sollen, sofern die Informationen stimmen, das Hallenbad und ein noch zu errichtendes Mehrfamilienhaus über ein Blockheizkraftwerk beheizt werden.
Wir bitten um Mitteilung, ob die Informationen stimmen. Wenn „JA“ beantragen wir, dass uns das Konzept kurzfristig im entsprechenden Ausschuss vorgestellt wird.

Wörter: , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar