Parkplätze Hogen Mai für Arztbesuche freilassen

Sehr geehrter Herr Grüter;

unserem Wissen nach ist die Straße „Hogen Mai“ eine öffentliche Straße. Dort befindet sich das Lager eines Heizung- und Sanitärbetriebes. Sehr häufig ist die Straße nicht passierbar, weil Lieferverkehr oder auch die eigenen Fahrzeuge des Betriebes die Straße versperren. Heute mussten Fahrzeuge rückwärts fahren, um wieder in die Mittelstraße zu kommen. Baufahrzeuge hatten ein Durchfahren unmöglich gemacht.

Wir bitten zukünftig dafür zu sorgen, dass die Straße jederzeit passierbar bleibt. Wünschenswert wäre es, wenn Sie den Betriebsinhaber davon überzeugen könnten, das Lager auszulagern. Dann würde die Mittelstraße durch die Zwischenfahrten der Betriebsfahrzeuge entlastet. Die Bürger könnten wieder die öffentlichen Parkplätze an der ehemaligen reformierten Kirche, oftmals belegt von den Betriebsfahrzeugen, zum Beispiel für ihre Arztbesuche benutzen.

Wörter: , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar