Bürger möchten Sitzgelegenheiten am Kanal

Schreiben der Fraktion „Bürger für Bürger“ im Rat der Gemeinde Schermbeck

an den Emscher-/Lippeverband in Essen

Aufstellung von Bänken

Sehr geehrte Frau Guido,

ich stelle fest, dass der Lippeverband schrittweise seit einiger Zeit die Oberfläche des beidseitig verlaufenden Rad-/Wanderweges am Wesel-Datteln-Kanal saniert hat. Es macht sowohl für Wanderer als auch für Radfahrer Spaß, über diesen Weg zu fahren bzw. zu laufen.

Allerdings haben mich einige ältere Mitbürger aus Schermbeck angesprochen, die Sitzgelegenheiten vermissen. Vielleicht ist es dem Lippeverband noch möglich, an einigen landschaftlich schönen Stellen zum Verweilen Sitzgelegenheiten aufzustellen.

Ich würde mich über einen positiven Bescheid sehr freuen.

 

PS: Durchschrift an die Presse

 

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Roth

Fraktionsvorsitzender

 

Wörter: , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar