Einladung zur Bürgersprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

am kommenden Montag, den 05. Okt. 2015, von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr, bieten wir eine Bürgersprechstunde im Sozio-kulturellen Zentrum, Zimmer 160, an. Es ist der Büchereieingang zu benutzen.

Wegen unseres Antrages auf überhöhte Geschwindigkeiten auf der Pfarrer-Disselhoff-Straße haben uns einige Bürger angesprochen, die dies auf anderen Straßen ebenfalls feststellen. Wir wollen unter anderen darüber diskutieren.

Über zahlreiche Besucher, die uns Anregungen für unsere weitere politische Arbeit geben möchten, würden wir uns freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Roth

Wörter: ,

Discuss: “Einladung zur Bürgersprechstunde”

  1. 6. Oktober 2015 at 13:26 #

    Hallo liebe MitbürgerInnen,

    In der Dorstener Zeitung wurde berichtet,dass in der Pfr.Disselhoff Str. (Bereich HausNr.38)
    eine Geschwindigkeitsmessung beantragt werden soll.
    Auch im unteren Bereich der Pfr.Disselhoff Str (Nr.2-18) wird unser Feststellung nach,
    von relativ vielen Kraftfahrer , wesentlich schneller als 30 KM/h gefahren.
    Eine Geschwindigkeitsmessung/Kontrolle wäre als auch hier notwendig, zumal sich auf unserer Strasse
    oft Kinder aufhalten bzw. spielen.
    Mit herzlichen Grüßen
    Wolfgang und Elsbeth Meister Pfr.Disselhoff Str.9

    Geschrieben von Wolfgang Meister
    • 23. November 2015 at 13:26 #

      Sehr geehrter Herr Meister,

      die Messungen stehen auf der Tagesordnung des Rates am 01.12.15.. Die Verwaltung lehnt, als Beschlussvorschlag, die Messung ab! Ich bin gespannt wie der Rat entscheidet.
      Mit besten Grüßen Thomas Pieniak

      Geschrieben von Thomas Pieniak
      • 4. Februar 2016 at 13:26 #

        Die Parteien CDU und SPD haben die Messung abgelehnt. Wieder einmal „bürgerfreundlich“!

        Geschrieben von Thomas Pieniak

Schreibe einen Kommentar