Beschlossener Kinderspielplatz Borgskamp

Guten Tag Herr Bürgermeister,
das Baugebiet Borgskamp ist so gut wie fertig gestellt. Der Restausbau der Straße und des Spielplatzes sollte, so von uns beim letzten Bauausschuss nachgefragt und von der Verwaltung beantwortet, im August erfolgen. Bis jetzt sind keine Aktivitäten ersichtlich.
Wann wird endlich mit dem Restausbau und der Herrichtung des Spielplatzes begonnen ? Wann ist die Fertigstellung zu erwarten? Die Kinder warten.
Mit freundlichen Grüßen:
03.09.2018 Thomas Pieniak

Guten Abend Herr Bürgermeister,
vor fast 3 Wochen habe ich eine Anfrage gestellt und noch keine Bestätigung oder Antwort bekommen.
Es muss doch möglich sein in dieser Zeit eine Antwort zu bekommen, die ich hiermit ausdrücklich einfordern möchte.

Mit freundlichen Grüßen:
22.09,2018 Thomas Pieniak

Sehr geehrter Herr Pieniak,
lieber Thomas,

es handelt sich um keine Baumaßnahme der Gemeinde Schermbeck!

Wir finanzieren lediglich den Bau des Spielplatzes mit.

Ich habe die Schermbecker Boden um Sachstandsmitteilung gebeten.

Sobald ich eine Antwort habe melde ich mich!

Beste Grüße

23.09.2018 Mike

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar