Kreisverkehr Altschermbeck

Guten Abend Herr Bürgermeister,
wenn Menschen aus Richtung Dorsten in unseren Ort einfahren, kommen sie am Kreisverkehr vorbei, den ersten optischen Eindruck des Ortskerns. Dieser sieht, nicht zum ersten Mal, völlig verwahrlost und ungepflegt aus.
Die Bürger würden sich sehr darüber freuen wenn Sie ihren GroKo Partner (die haben die Patenschaft übernommen) auffordern würden, diesen unansehnlichen Zustand zu beseitigen. Dankeschön jetzt schon einmal.
Mit freundlichen Grüßen:
Thomas Pieniak (BfB)

Sehr geehrter Herr Pieniak, lieber Thomas,

ich habe die Nachricht an den Paten der Fläche, die SPD Ortsverband Schermbeck, weitergeleitet.

Mit freundlichem Gruß

Mike Rexforth

Gemeinde Schermbeck
Der Bürgermeister
Mike Rexforth

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar